Donnerstag, 27. September 2012

My Life

Oh, es ist schon wieder 10 Tage her, seitdem ich den letzten Eintrag gemacht habe. Wahnsinn, wo bleibt die Zeit!? Jetzt muss ich erstmal überlegen, was denn so aufregendes passiert ist. Hm..

Letzte Woche Donnerstag waren Saskia und ich das erste Mal bei Lacrosse. Das ist außerschulisch, also erst am Abend. Wir haben uns erstmal nur das Training angeguckt und Montag sind wir dann hin und haben richtig mitgemacht. Das war wirklich total lustig, ich wollte immer schonmal Lacrosse spielen, aber in Deutschland gibt es das ja nur äußerst selten. Und hier habe ich dann die Möglichkeit dazu. Das Team war auch richtig nett zu uns, sie haben uns alles erklärt und uns immer angefeuert haha. Mittwoch waren wir dann wieder da, das war Konditionstag. Puh, so viel bin ich noch nie gesprintet, aber das Gefühl wenn man fertig ist, ist genial. Ich freu mich richtig, dass ich jetzt eine richtig coole Nachmittagsbeschäftigung habe, dreimal die Woche Sport mache (zu der Stunde Fußball, die ich jeden Tag in der Schule habe), und Saskia noch ganz oft sehe! <3

Am Samstag waren wir dann mit der ganzen Familie beim Heißluftballon-Festival in Plano. Das findet hier jedes Jahr statt und ist mittlerweile Familientradition. Wir waren schon ab 15 Uhr da, dort gab es dann eine Autoschau, gaaaanz viele Stände mit Gewinnspielen, Geschenken und natürlich Essen und Trinken. Ab 18 Uhr gab es dann ein Heißluftballon Rennen, ich war noch nie so nah an Heißluftballons dran und dann gleichzeitig auch noch so viele! Als es dann dunkel war, wurden die Ballons wieder auf der Wiese aufgestellt und 'befeuert'. Dann sahen sie aus wie riesige Laternen, richtig schön! Zum Abschluss gab es dann ein großes Feuerwerk.

Sonntag waren wir bei Alyssas Soccergame und anschließend auf einem Weddingshower von meinem Host-Cousin, der aber selbst gar nicht anwesend war, haha. Es waren auch nicht sonderlich viele Leute da und es war im Großen und Ganzen ziemlich langweilig, also sind wir nach einer Stunde schon wieder gefahren.

Dienstag war ich dann nach der Schule bei einem Volleyballspiel von unserer Schulmannschaft mit Luca. Es war richtig cool, was da für eine Stimmung in der Halle ist, das hätte ich nie gedacht. Es kamen sogar die Cheerleader und haben unser Volleyballteam angefeuert, richtiger School Spirit! :)

Ansonsten gibt es nicht so viel neues gerade, bis auf dass mein Alltag hier im Vergleich zu Deutschland ziemlich stressig ist, aber ich denke da gewöhnt man sich dran. Ich habe hier einfach immer was zu tun, entweder Schule, Training oder Hausaufgaben. Und das muss ich dann alles unter einen Hut bringen, da leidet der Schlaf dann schonmal. Naja, morgen ist ja schonwieder Wochenende, die Woche ging richtig schnell um! Morgen kommen dann Linda, Klaudia und Saskia zum Sleepover und Saskia wird das ganze Wochenende hier bleiben. Ich freu mich schon richtig aufs Mädelswochenende mit Shoppen, Backen und Oktoberfest! :)

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordung. Ich freue mich immer, wenn ihr euch meldet. Bis dahin, see you guys! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen