Samstag, 1. September 2012

Gastfamilie!♥

Ich hab jetzt auch endlich meine Familie bekommen! Sie leben in McKinney, Texas. Das ist ein Vorort von Dallas, wo ich dann auch landen werde. Eigenlich hab ich heute wirklich überhaupt nicht mit einem Anruf gerechnet, aber wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft! :) Ich hab mir dann erstmal in Ruhe alles angeguckt und ich muss sagen, die sehen wirklich so lieb aus und ich kann's kaum abwarten endlich los zu fliegen.
Ich werde 5 Gastgeschwister haben, 3 davon leben allerdings nicht mehr zu Hause. Also werde ich zusammen mit meinen Gasteltern, einem Gastbruder (16), einer Gastschwester (14) und einem anderen Austauschschüler aus Montenegro wohnen. Ich werde im Nachbarort zur Schule gehen, genauer auf die Princeton High School.
Meine Flugdaten bekomme ich leider erst Montag, aber es wird vermutlich zwischen Mittwoch und Freitag losgehen. Can't wait!! Ich kann's immer noch nicht ganz glauben, dass es doch noch geklappt hat, nachdem ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt hatte, aber jetzt freue ich mich umso mehr! :)
In den nächsten Tagen wird also mein letzter Post aus Deutschland kommen. Ich hab soo lange darauf gewartet, das endlich sagen zu können! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen