Dienstag, 4. September 2012

Morgen gehts looooos!

Es ist soweit, ich habe nur noch ein paar Stunden bis es los geht. Genauer gesagt, noch knapp 15 Stunden bis wir nach Düsseldorf fahren. Nur noch 15!! Von dort aus gehts dann mit dem Flieger nach Frankfurt und von dort weiter nach Dallas. Um 14.15h Ortszeit werde ich dort ankommen und zum ersten Mal meine Gastfamilie sehen! Ich bin wirklich so gespannt und kann es kaum noch abwarten. Natürlich muss ich mir vorher noch von meiner Familie verabschieden, das wird sicher schwierig, aber in 10 Monaten bin ich schon wieder da und werde mit Sicherheit viiiiel zu erzählen haben! :)
Naja die Spannung steigt! Aber ich habe ein wirklich gutes Gefühl dort hinzufliegen, denn meine Gastfamilie scheint mega nett und fürsorglich zu sein. Und morgen werde ich sie endlich kennenlernen!
Soo, mein nächster Post wird vermutlich aus den USA kommen, also bis dahin! :)

Auf der Karte seht ihr übrigens, wo ich meine nächsten 10 Monate verbringen werde!

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich echt total für dich!
    Aber ich werd dich sooo vermissen!!!!!!!!! :((((
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Texas is best :)
    Have fun there
    Federica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den USA!
    Ich hab noch ne Frage, mit welcher Organisation bist du weg?

    AntwortenLöschen
  4. @Elli, ich dich auch! <3
    @Federica,yeah Texas is so cool!
    @Alina, danke :* mit international experience.

    AntwortenLöschen