Sonntag, 9. September 2012

Ich bin da!

Soo.. ich bin angekommen in Texas! Mittwoch um 15 Uhr rum bin ich gelandet, ich war so aufgeregt. Mein allererster Eindruck: Oh Gott, es ist so heiß, ich werde sterben. Nein, so schlimm ist es nicht, da es drinnen überall richtig klimatisiert ist und es echt kein Problem wäre mit langer Hose und Pulli dazusitzen ohne zu schwitzen. Aber draußen ist es echt richtig heiß, ich freu mich schon bei über 100° Fahrenheit ( ca. 38°C )hier Sport zu machen.
Als erstes musste ich durch die Passkontrolle, da wurden nochmal Fingerabdrücke und Fotos gemacht und ein paar Fragen gestellt. Als ich da durch war kam ich zum Baggage Claim, also zur Gepäckausgabe. Da war ziemlich viel los und ich bin auch einfach nur den anderen Menschen hinterhergegangen, weil ich echt nicht wusste, wo ich hin laufen sollte. :D Am Gepäckband stand mein Koffer direkt schon, sodass ich ihn gar nicht mehr vom Laufband hieven musste. Nach etwas längerem Warten und noch einem Check kam ich endlich in die Arrivalhalle. Dort war es ziemlich voll und viele Menschen standen da mit Plakaten, von wegen ‚Welcome to TEXAS‘. Ich hab meine Gastfamilie unter den ganzen Leuten gar nicht gesehen, erst als sie mir zuriefen sah ich sie. Wir haben uns nett begrüßt und sind dann zum Auto. Ich bin zwar nur kurz vom Flughafen nach McKinney gefahren, aber ich kann jetzt schon sagen, in Amerika ist einfach alles viiiiel größer als in Deutschland, die Läden an den Straßenseiten, die Autos, die Häuser, die Grundstücke, einfach alles. Angekommen an unserem Haus wurde ich supernett mit ‚Welcome home Paulina! ‘ begrüßt. Mir wurde das Haus gezeigt, das ist wirklich schön. Mit meinem Zimmer haben die sich auch richtig viel Mühe gegeben, ich habe ein richtig cool weiches Bett, einen eigenen TV mit DVD Player und einen begehbaren Kleiderschrank!! J
Generell geht es mir jetzt hier jetzt schon richtig super, ich fühl mich wohl und mir wird auch dauernd gesagt, dass ich mich wie zu Hause fühlen soll, einfach überall dran gehen und so.
An meinem ersten richtigen Tag bin ich noch nicht in die Schule gegangen, weil ich noch gewartet habe, bis mein Gastbruder aus Montenegro ankommt, damit wir zusammen gehen können.
Weiteres über die anderen Tage folgt bald, weil ich hier echt irgendwie keine Zeit hab. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen