Montag, 1. Oktober 2012

Wochenende! :)

Mein Wochenende bestand aus einem Sleepover nach dem anderen! :D Freitag nach der Schule ist Saskia gekommen und später auch noch Linda mit ihrer Gastschwester Klaudia. Wir sind dann alle zusammen aufs Oktoberfest gegangen. Unserer erstes Oktoberfest - und das in Amerika! Alles war in bayrischen Farben geschmückt und es wurde Musik gespielt, die allerdings nicht wirklich deutsch klang haha. Naja, dann gab es dort so typische Sachen wie Brezeln und Apfelstrudel. Wir haben auch an einem Stand die Leute einfach auf Deutsch angesprochen und siehe da, sie haben auch auf Deutsch geantwortet! Es war ein älteres Ehepaar, die ursprünglich aus Deutschland kommen, jetzt aber schon seit 40 Jahren in Amerika leben, lustig was?

IceHockey Game
Am Samstag waren wir dann Shoppen in der
Mall in Frisco. Dort habe ich erstmal mein Homecomingdress gekauft und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Achja, und meine neuen Lacrossesachen! :) Nach dem Shoppen ging es dann direkt weiter zum Eishockeyspiel der Tornados. Ich war noch nie bei einem Eishockeygame, hat aber Spaß gemacht, obwohl es meiner Meinung nach zu lange Pausen gibt. Danach hat Saskia wieder bei mir geschlafen und wir haben noch lange geredet über alles Mögliche! :)
Sonntag morgen haben wir Saskia dann nach Hause gefahren und sind anschließend in die Kirche. Und in der Kirche hat man sogar freies WLAN, fand ich schon geil! :) Danach wurden wir dann von den Großeltern ins italienische Restaurant eingeladen, mhhmm. Nachmittags bin ich dann zu Luca gefahren für den nächsten Sleepover. Wir sollten eigenlich unser US History VideoProject machen, naja angefangen haben wir ja immerhin schonmal. Und sonst war es auch wie immer FUN! :)



Heute war dann wieder ganz normal Schule, Moooontag! Das war so ziemlich mein Wochenende, wie immer schön und es hat richtig Spaß gemacht und wir hatten soo viel zu bereden! Love ya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen