Sonntag, 24. Februar 2013

Alltag hallo!

Neuer Post, here it comes!
Letztes Woche hatte ich ein 3-Tage Wochenende! Es war super, einfach nichts tun, Musik hören und das schöne Wetter genießen. Samstag Abend waren wir dann beim Barbeque vom Bruder meiner Gastmutter. Er ist ein echter BBQ-Meister und verrät niemandem sein Rezept für seine Soße, nicht mals seiner Familie. Es war auch echt lecker! Dann haben wir noch ein Lagerfeuer gemacht, uns alle darum gesetzt und uns gewärmt, denn nachts ist es doch noch ziemlich kalt. Dann war ich mit meiner Gastmum noch bei Mount Bonnell, das ist eine Art Aussichtspunkt in Austin. Von dort kann man die Skyline, den River und die ganze Umgebung sehen. :)
Dieses Wochenende ist dann meine Gastschwester Sandy vom College nach Hause gekommen. Sie hat mich Freitag von der Schule abgeholt und wir haben einen Filmeabend gemacht. Samstag Mittag waren wir dann Lunch essen, TexMex, eine Mischung aus Mexikanisch und Texanischem Essen. :D Abends sind wir ins Kino gegangen und haben "Warm Bodies" gesehen. War echt gut der Film! Heute ist Sonntag und ich bin nachher noch auf eine kleinen Geburtstagsparty eingeladen.

Sonst gibt es nichts neues eigentlich.. doch wir haben einen Trip nach Las Vegas gebucht! Am letzten Schultag am 5. Juni, direkt nach der Schule gehts los! Dort werden wir dann Las Vegas erkunden, eine Tagestour nach California machen und noch 2 Tage zum Grand Canyon fahren, ich freu mich schon mega drauf! :)

3 Kommentare:

  1. Hey Paulina,
    klingt doch ganz normal. Hier in Germany ist man ja auch nicht dauernd unterwegs. Man muss zur Schule, macht Hausis und sitzt am Rechner ;)). Am WE ist Zeit für Party, Treffen und so, yeah.

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Sightseeing-Programm

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Dinge dürfen wir dann auch mit dir erleben :). Wir sind jetzt schon total aufgeregt und können es kaum erwarten....

    AntwortenLöschen