Montag, 4. März 2013

Here I am again!

Und schon wieder ist eine Woche um. Es war eine ganz normale Schulwoche, bis auf dass ich Mittwoch etwas krank war und zu Hause geblieben bin.
Freitagabend war dann schon wieder Wochenende, wie schnell das immer geht. Meine Gastmum, Sarah und ich haben also überlegt was wir so machen könnten. Uns ist nicht viel eingefallen also sind wir einfach zu einem mexikanischen Restaurant gefahren und haben uns zu dritt ein mexikanisches Dessert geteilt. Es heißt "fried ice cream" und ist im Grunde genommen eine Eisbällchen mit einer Kruste haha. War ganz gut eigentlich, wenn auch ein wenig ungewohnt.
Samstag hatte ich dann einen lazy Tag. Ich hab Fernsehen geguckt, im Garten in der Sonne gesessen und mir die Nägel lackiert. Weil ich echt nichts zu tun hatte hab ich mir da mal etwas mehr Mühe mit gegeben, hat aber auch dementsprechend lang gedauert haha.
Sonntag Morgen hab ich dann mit meinen Eltern geskyped. Danach bin ich mit meiner Gastfamilie nach Lockhart gefahren, ein kleines Kaff etwa 40 Minuten von Austin. Dort wohnt der Bruder meiner Gastmutter und er hat uns zu den lokalen Gokart-Races mitgenommen. Da sind dann diese mini Autos mit bis zu 100 mph, also 160 kmh wenn ich mich jetzt nicht vertue über die Staßen gebrettert. Sah ganz schön gefährlich aus! Der Jüngste Fahrer war gerade mal 5, hat mich schon ziemlich überrascht. Nach etwa zwei Stündchen sind wir dann wieder zurück nach Austin gefahren, zu einem Kitefestival. Jeder der wollte konnte seinen Drachen mitbringen und ihn neben ganz vielen anderen auf einer großen Wiese steigen lassen. Sah ganz schön cool aus, so viele Drachen am Himmel. Besonders die Bäume waren ziemlich bunt, denn total viele Drachen haben sich darin verhedert und sind stecken geblieben haha. Wir sind dann dort ein wenig durch die Menschenmassen gelaufen und es wurde erstaunlich warm. Wir hatten ca 28 Grad und das Anfang März! Ich habe mir sogar den ersten leichten Sonnenbrand geholt, weil ich einfach nicht gedacht hatte, dass sie Sonne schon so stark ist. Als ich dann wieder zu Hause war bin ich schön duschen gegangen und dann ging es auch schon wieder weiter. Ich hatte ein Gruppentreffen von meiner Organisation bei MainEvent. Das ist so eine Art Spielcenter für Teenager, mit Lasertag, Bowling, Glowglof, Videospielen, Billiard und sowas halt. Leider waren wir nur zu viert, deswegen war das ganze ein wenig lahm. Wir haben mit noch ein paar Fremden Lasertag gespielt, das war ziemlich lustig. Danach wurde es dann etwas langweilig und nach ca 1,5 Stunden sind wir auch schon wieder gegangen. Es war aber trotzdem ein schöner Abend und vorallem ein schöner Tag.


Ich seh scheiße aus haha, die Sonne stand mir direkt im Gesicht :D

Downtown Austin im Hintergrund
Bis dann, eure Paulina. <3

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Echt cool die ganzen Sachen die du da so machst!
    Schönes Nageldesign! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Tim deine lackierten Fingernägel sieht, flippt er aus. Schwarz-gelb geht bei ihm überhaupt nicht mehr, haha. Ich finde sie klasse, hast dir wirklich viel Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. 160 kmh? Meinst du nicht wirklich, oder? Da musst du dich aber verhört haben :o

    AntwortenLöschen