Dienstag, 12. Februar 2013

Da bin ich wieder.. :)

Hey Leutchens, schön dass ihr immer noch meinen Blog lest und mein Leben hier in Amerika verfolgt, danke! :)
Die Zeit verfliegt einfach so, es ist schon wieder 10 Tage her, dass ich in meinen Blog geschrieben habe, es kommt mir vor wie gestern. Bald kommen meine Eltern und mein Bruder schon zu Besuch, das ist einfach mal überhaupt nicht mehr lange! Ich freue mich schon so ihnen alles hier zu zeigen, wo ich wohne, wie ich lebe und und und :) Sie bleiben für genau zwei Wochen und da ich hier zu der Zeit dann ja eigentlich Schule hab muss ich mir wohl ein paar Tage frei nehmen ehehe *hust*, natürlich nicht die vollen zwei Wochen. Aber da mein Jahr hier ja eh für nichts zählt, also meine Noten im Grunde genommen egal sind, macht das überhaupt nichts und da meine Gastmama auch total locker ist ist das alles kein Problem.
Soo.. letzte Woche ist nichts viel passiert. Donnerstag war ich nicht in der Schule weil wir auf die Beerdigung des verstorbenen Verwandten gegangen sind. Wir sind also früh morgens losgefahren und abends erst wieder gekommen. Es war meine erste Beerdigung, ganz schön traurig.
Samstag hatte ich dann einen Frisörtermin haha und danach kamen Hollys Eltern zum Abendessen. Sonntag sind wir ein einen Kunst-Laden gefahren, weil wir unbedingt etwas künstlerisches machen wollten. :D Also haben wir eine riesige Leinwand gekauft, Farben, Luftballons, und Dartpfeile. Zu Hause haben wir dann die Farbe in die Luftballons gefüllt und sie an die Leinwand gehängt. Um eine riesen Sauerei zu vermeiden haben wir das natürlich im Garten gemacht. Dann gings los, Sarah und ich haben von der Terrasse aus die Dartpfeile auf die Luftballons geschmissen. Haha, das hat ewig gedauert bis wir alle getroffen haben, wir sind halt nicht so die Zieltalente. :D Das Endergebnis sieht auch gar nicht so schlecht aus wie ich finde, und ne Menge Spaß war's auf jeden Fall!
Ansonsten ist nicht wirklich was Interessantes passiert, ich berichte bald wieder! Hab euch lieb :*

7 Kommentare:

  1. Haha, sowas habe ich auch schon mal gemacht. Nur unser Bild ist nicht ganz so schön geworden, arrrgh. Weiterhin viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Deine family kommt dich besuchen. Wie cool!
    J.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne coole Idee :)
    Viel Spaß mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  4. u should've used more balloons :-)

    AntwortenLöschen
  5. then the picture would be more colourful :)
    but so it's really great ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Paulina,
    Ganz liebe Sonnengrüße aus Dortmund!Schön, dass es dir jetzt so richtig gutgeht!!! Hätten dir natürlich gewünscht, dass es schon bei der 1. Familie so gewesen wäre, aber so bist du sicherlich um einige Erfahrungen reicher.... Genieße die restliche Zeit, sie wird wahrscheinlich wie im Fluge vergehen. Und natürlich lese ich fleißig deinen blog und freue mich immer auf neue Infos, doch auch bei uns ist - bekanntlich - ja immer ne Menge los....
    Also, lieben Gruß,
    Ingrid & co

    AntwortenLöschen