Sonntag, 3. Februar 2013

Meine Woche! :)

So, ich hab ja doch etwas Rückmeldung bekommen, heißt wohl ich schreibe weiter! Diese Woche ist nicht so viel passiert eigentlich, eine ganz normale Schulwoche. Achja doch, Track hat angefangen. Da ich hier ja im Moment gar keinen Sport habe mache ich jetzt Track, also Leichtatlethik auf Deutsch. Es ist jeden Tag nach der Schule, schon etwas anstrengend, aber das ist hier in Amerika normal so. Die erste Woche war für mich besonders hart, weil ich einfach seit 2 Monaten oder so keinen wirklichen Sport mehr gemacht habe und so ziemlich aus der Übung bin. Mal sehen wie das noch wird haha! :D Hm dann am Freitag sind wir nach Corsicana gefahren, da ein Verwandter meiner Gastfamilie im Sterben lag. Es war ziemlich traurig, alle so niedergeschlagen zu sehen, besonders als er dann Samstag Nacht gestroben ist. Samstag Morgen sind wir auch schon wieder zurück gefahren, zu Hause sind wir schön mit den Hunden Spazieren gegangen und haben das Wetter genossen. Es war einfach mal 26 Grad im Schatten und das am 02. Februar, unglaublich oder? Am Abend war ich mit Sarah noch bei einer Schulveranstaltung "Mr. Trojan". Das ist sowas wie eine Fashion/Talentshow für Jungs unserer Schule, aber eigentlich nur um sich lächerlich zu machen. War auch ganz witzig, besonders die Swimsuit Competition! Heute, am Sonntag hab ich dann geskyped, wir waren Einkaufen, und haben selbstgemachte Cake Pops gemacht, yummy! Da heute Superbowl ist (sowas wie die Meisterschaft im American Football) haben wir diese passend in Footballform gemacht. Hat ewig gedauert, aber Spaß gemacht! Die ersten Versuche der Dekoration sind kläglich gescheitert, aber es wurde besser haha.
Ich war dann noch mit meiner Gastschwester und ein paar Leuten im Park, danach gab es Abendessen, heute vor dem Fernseher wegen Superbowl. Hm, ich finde einfach kein Interesse an Football, für mich ist das echt todeslangweilig, ich weiß auch nicht warum dass hier sogar mehr Leute gucken, als Leute zur Wahl gehen, komisch. So, morgen fängt eine neue Woche an, bis denne! Love <3

3 Kommentare:

  1. Superbowl ist für den Amerikaner ansich sowas wie Weltmeisterschaft, Weihnachten und Ostern auf einmal. Wobei...gar nicht mal das Spiel. Eher die Show. Amerikaner eben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das auch nicht verstehen. Mein Vater guckt auch die ganze Zeit Football, vor allem den Superbowl. Ist ja jetzt zum Glück Schluss damit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sehen die Bälle aber aus wie Rugbybälle. Ist Football dasselbe wie Rugby?

    AntwortenLöschen