Dienstag, 16. Oktober 2012

Rodeo und Fotoshooting!

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei! Freitag stand nichts besonderes an, also hat meine Gastmum entschieden, dass wir einen Familien-Filmeabend machen. Sie hat zwei Filme ausgeliehen, wir haben aber nur Marvel's The Avengers geguckt. Ich bin allerdings bei ungefähr der Hälfte eingeschlafen haha. Das spricht ja jetzt nicht sonderlich für den Film, aber das lag nicht daran, dass der langweilig war oder so, sondern einfach weil ich soo müde war. Der Schlaf hat dann echt gut getan, das ist bei mir hier irgendwie jeden Freitag so, noch schlimmer als in Deutschland.

Samstag haben wir dann Yardwork gemacht, also Gartenarbeit. Wir haben alle Büsche vorm Haus geschnitten und die Beete aufgeräumt. Dann noch so Sachen wie Fegen, Kehren, Haken, das übliche eben.

Danach gings dann zu Saskia, denn wir wollten unser eigenes kleines Fotoshooting machen. Wir sind dann auf einen Golfplatz hier in der Nähe gegangen und haben Fotos gemacht, aaaber nach 10 Minuten oder so hieß es dann: Batterie leer. Na toll, wir sind also zurück um die Kamera aufzuladen und danach hatten wir echt nicht mehr viel Zeit, dann war noch die Speicherkarte voll haha. Also es war alles nicht ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber mit den Ergebnissen sind wir trotzdem eingermaßen zufrieden. Das nächste Mal machen wir dass dann mit mehr Zeit, mehr Akku und zwei Speicherkarten! :) Dann wurde ich auch schon von meiner Gastmum abgeholt und es ging nach Fort Worth zum Rodeo, das von iE (meiner Orga) organisiert wurde. Wir haben uns mit noch anderen Austauschschülern in einem Barbecue Restaurant getroffen, dort gegessen und sind dann anschließend zum Rodeo. Es war wirklich alles typisch Texas, wie aus den Filmen. Das muss man also mal gemacht haben, wenn man schon in Texas ist, aber mir taten die Tiere trotzdem Leid. Der Abend war aber wirklich total toll, sich nochmal mit anderen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. :)
Sonntag kam Luca dann wieder zu mir und wir haben einen Chill-Nachmittag gemacht. Dann sind wir noch zu Walmart gelaufen, einfach weil wir Lust drauf hatten haha. :D Am Abend haben wir dann noch den zweiten ausgeliehenen Film geguckt und ich bin diesmal auch nicht eingeschlafen!

Soo also mein Wochenende war wie immer toll, gestern war Montag und ich hatte Lacrosse, was mir auch richtig Spaß macht. Ich habe jetzt auch endlich meinen eigenen Stick und die Goggles (Schutzbrille). Naja, das wars erstmal wieder von mir. Ich hoffe euch in Deutschland gehts allen gut, denke an euch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen