Dienstag, 9. Oktober 2012

Homecoming und State Fair!

Heeey Leute! Hier kommt nochmal ein neuer Post. Unter der Woche gibts hier ja fast nichts neues, deshalb warte ich immer bis etwas Besonderes passiert. Aaalso.. wir hatten jetzt ein dreitägiges Wochenende (und ihr in Deutschland Ferien maaaan)!
Homecoming

Samstag war ich mit meiner Gastmum, Tanner und Savo Shoppen in der Outlet Mall. Es war ziemlich voll und ich fands auch nicht so toll, weil die Preise eindeutig nicht billiger waren als in den normalen Shops und das ja eigentlich nicht der Sinn eines Outlets, naja. Ich habe mir dann nur ein Shirt gekauft, langarm, weil es hier in der Schule so kalt ist, dass ich immer total am frieren bin, da merkt man nicht viel von Texas haha. Als wir nach Hause gekommen sind kam Saskia und später noch Linda. Es war der Abend des Homecomingdances, einer großen Tradition hier in Amerika. Wir haben uns dann zusammen fertig gemacht und sind schließlich looos. Der Dance selber war nicht so groß, weil die Schule ja auch nicht so groß ist und von den Amis hier eh nur so ein 8tel der Schüler geht, die finden das mittlerweile nicht mehr so spannend.. Naja ich fand es trotzdem total toll, auf jeden Fall ein Must-Have Erlebnis wenn man auf eine High School geht. Wir haben den ganzen Abend getanzt und Spaß gehabt, später kam dann noch Luca, die noch auf einer Band-Veranstaltung war. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend!
Sonntag morgen hab ich dann mal Power-Aufräumen gestartet und 1,5 Stunden mein Zimmer und das Bad geputzt. Nachmittags kam Luca, wir haben Soccer für die Tryouts trainiert, mit meinen Eltern geskypt und eine Menge Fotos gemacht! :)
Montag morgen wurde sie dann schon recht früh abgeholt und wir sind mit der ganzen Familie zur State Fair of Texas nach Downtown Dallas gefahren. Das ist hier so ein jährliches Event über 30 Tage mit insgesamt über 8 Millionen Besuchern. Es ist ein ziemlich großes Gelände, dort gibt es allerlei Attraktionen, wie zum Beispiel eine Vogel-, Hunde-, Car- und Kochshow und noch mehr. Es gibt auch ein paar "Achterbahnen" und gaaanz viele Fressbuden. Das ist eigentlich glaube ich der größte Grund für die meisten dort hinzugehen. Das Motto war "deep fried" also fand man dort alles Mögliche frittiert, echt witzig. Abends hatte ich dann noch Lacrosse Training, und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei.. Naja, das wars von mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen