Samstag, 3. November 2012

Ich melde mich mal wieder!

Ohh ich hab meinen Blog ja ganz vergessen! :o Okay, da hab ich ja jetzt was aufzuholen. Mein Wochenende vor zwei Wochen sah etwa so aus: Freitags war ich nochmal mit Luca bei dem Volleyballgame von unserer Schule, eins davon hat sie auch mitgespielt. Danach habe ich bei ihr geschlafen, denn wir sind Samstag morgens zum großen Freizeitpark "Six Flags over Texas" gefahren. Es ist ein Vergnügungspark, ähnlich wie das Phantasialand, nur mit viiiiiel geileren und größeren Achterbahnen. Leider war es an dem Tag total voll, sodass man für eine Achterbahn auch schonmal 1,5 Stunden anstehen musste.. Deshalb haben wir auch insgesamt nur 4 Achterbahnen geschafft und ein Kettenkarussell haha. Ich hab mir gleich einen Seasonpass gekauft, das heißt ich kann in meinem Jahr hier so oft ich möchte wieder kommen! Der Tag war echt total toll und auch wenn ich voher ein bisschen Angst hatte, ich liebe Achterbahnfahren jetzt und kann es kaum abwarten, dass wir wieder hinfahren.
Sonntag waren wir dann wie immer in der Kirche und danach hab ich geskyped. :) Am Abend sind wir dann noch zu Tanners und Savos Soccergame gegangen und dann war das Wochenende auch leider schon wieder um...

Am letzten Wochenende hatte ich dann meine ersten Lacrossespiele. Und passend dazu, gab es am Freitag Abend ein Teamdinner. Also haben wir uns alle bei Sean zu Hause getroffen und haben zusammen was gegessen und hatten viel Spaß zusammen. Samstag morgen musste ich dann um 6.00 Uhr aufstehen und es ging zu meinem ersten Lacrossegame! Ich war schon ein bisschen aufgeregt, aber alles lief gut, zumindest haben wir nicht verloren haha. Im Anschluss hatten wir dann auch direkt noch das zweite Spiel und das wars dann für den Tag mit Lacrosse. Nachmittags sind wir dann mit der ganzen Familie zu meinen Gast-Großeltern gefahren und haben ein bisschen dort abgehangen, das Haus ist voll schön und die haben sogar ein Pferd, auf dem wir später mal reiten können! :) Später sind wir dann zum Balloon Festival gefahren. Ja genau, noch ein Balloon Festival! Es war allerdings ein bisschen anders aufgebaut, weniger Heißluftballons, dafür mehr Kirmes nebenbei und ein Riesenrad. Das war richtig cool, nur viiiel zu kalt, so knapp über 0° brrr...
Auf dem Riesenrad!
Sonntag hatte ich dann noch ein Lacrossegame und abends bin ich mit Savo, Tanner, Roger, Lauren & Saskia zum FC Dallas Game gegagen. Das ist hier ein sehr bekannter Fußballverein, der auch in der ersten Liga hier spielt, aber da konnte man mal sehen, wie gut Deutscher Fußball doch ist und dass man das echt nicht vergleichen kann haha.

Von meinem jetztigen Wochenende berichte ich später, wenn es wieder vorbei ist. Bis dahin! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen