Dienstag, 7. Mai 2013

Ich bin grad zu unkreativ für einen Titel :D

Hello again! Wie schrieb ich noch letzten Blogeintrag? „Es ist schon fast Mai!“. Jetzt ist es Mai, und das auch schon seit einer Woche. Das heißt mein letzter voller Monat hier ist angebrochen, denn nächsten Monat geht’s nach Hause. Je näher der 15. Juni kommt, desto mehr baut sich die Vorfreude auf, aber gleichzeitig lässt es mich auch realisieren dass es bald wirklich zu Ende ist. Die letzte Zeit wird jetzt wie im Fluge vergehen. Ich habe noch etwa 4 Wochen Schule und dann heißt es Goodbye good old High School.
In 31 Tagen geht es nach Las Vegas, ich freue mich schon total! Das wird nochmal ein richtig schöner Abschluss für das Jahr hier. Wenn wir dann von unserem Trip wieder kommen habe ich nur noch einen Tag in Amerika übrig, das fühlt sich schon komisch an. Aber ich freue mich auch schon richtig doll alle endlich wiederzusehen, 10 Monate sind doch länger als ich am Anfang gedacht habe haha.
Letztes Wochenende waren wir auf dem Carrie Underwood Konzert, wie ich ja auch schon im letzten Blogpost erwähnt hatte. Es war echt genial! Carrie Underwood hat so eine tolle Stimme, nicht nur auf Band, sondern auch live. Dazu hat sie noch eine tolle Show gemacht, das wurde echt nicht langweilig. Der Opening Act war Hunter Hayes, von dem ich zwar nur ein Lied kannte, der aber auch echt gut ist!
Sonntag war ich dann mit Sarah in der Mall shoppen, war auch schön.
Die Woche dann ist wieder schnell vergangen, dann kam auch schon das nächste Wochenende. Haha, alles was auch nur annähernd spannend ist passiert wohl nur am Wochenende, die Wochen bestehen aus Schule, Hausaufgaben und Schlafen.
Freitag hat meine Gastschwester Sarah ihr Roboterbaby für Erziehungswissenschaften bekommen. Das ist ja so typisch amerikanisch. Sie musste dann das ganze Wochenende darauf aufpassen. Klingt ja nicht so schwierig, aber ich glaube sie war heilfroh als sie das Teil wieder abgeben konnte. Ich selbst hatte nicht viel damit zu tun eigentlich, außer dass die amerikanischen Wände ja bekanntlich sehr dünn sind, und ich das Babygeschrei dann auch nachts gehört habe. Aber mit nem Kissen überm Kopf ging es dann haha.
Samstag waren meine Gastmum, Sandy und ich an der Pennybacker Bridge, das ist eine sehr bekannte Brücke hier in Austin und haben ein paar Fotos gemacht.
Die Pennybacker Bridge :)
Eigentlich war ein Treffen von meiner Orga geplant, aber das musste dann ganz kurzfristig abgesagt werde, da die Leiterin krank geworden ist. Ich nehme also an, dass es innerhalb der nächsten Wochen eine Wiederholung geben wird.
Sonntag habe ich mich dann mit ein paar Freunden in Austin Downtown getroffen, wir sind dort ein wenig rumgelaufen & haben Fotos gemacht, war echt schön! Dabei war ich auch in meiner ersten Photobooth! Die wollten gar nicht glauben dass ich sowas noch nie gemacht habe, haha ich hab sowas in Deutschland noch nie so wirklich gesehen. Danach wurde ich dann von meiner Gastmum wieder abgeholt und es ging zurück nach Hause. Nach dem Abendessen war das Wochenende dann auch schon wieder um, so schnell kanns gehen.
Austin Downtown :)
Das wars mal wieder von mir. Ich kanns gar nicht glauben, dass ich euch alle in 39 Tagen schon wiedersehen kann, ich freue mich sehr! 

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch total dich wieder zu sehen!!
    Du musst mir unbedingt bescheid geben, dann komme ich vorbei :*
    Ich hab dich lieb und genieße die letzten Tage in Amerika :)
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja echt die days zu zählen. Bald haben wir dich wieder J Viel Spaß bis dahin

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, die gute alte und ziemlich verrostete Pennybacker Bridge unter der man kostenlos parken kann. Aber nur, wenn man dem mono-lingualen Parkwächter in bestem Hochdeutsch glaubhaft versichert, dass ihn ja so gar nicht verstehen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie war das noch mit der Bombendrohung an eurer Schule? Mich hat das voll aufgeregt. War das nicht auch noch ein erwähnenswertes "Erlebnis"?

    AntwortenLöschen