Samstag, 27. April 2013

Wow die Zeit rennt!

Wow jetzt ist es schon fast Mai! Die Zeit rennt echt und bald bin ich wieder zu Hause. Ich habe natürlich total gemischte Gefühle, einerseits wird es mir sehr schwer fallen mich von meiner tollen Gastfamilie hier zu verabschieden, aber andererseits freue ich mich natürlich auch schon mega auf Deutschland. Wenn man eine lange Zeit von zu Hause weg ist merkt man wirklich erst was man daran hat. Es gibt so viele Dinge die ich total vermisse, nicht nur Freunde und Familie (die natürlich am meisten) aber auch öffentliche Verkehrsmittel, deutsche Landschaft, Broooooot haha, generell deutsches gesundes Essen, das deutsche Schulsystem (das Amerikanische ist nämlich meiner Meinung nach furchtbar) und ganz besonders mehr Freiheiten. Das alles würde ich aber nie zu schätzen wissen, wenn ich nicht hier hin gekommen wäre. Gestern habe ich sogar schon den 50 Tage Countdown gebrochen, wow geht das jetzt schnell. In 49 Tagen steige ich schon in den Flieger, krass.
Aber bis dahin werde ich meine Zeit hier noch genießen. Ich habe noch gut einen Monat Schule, dann noch die Jahresabschlussprüfungen, bähh da hab ich ja gar keine Lust drauf. Und dann geht es noch für eine Woche nach Las Vegas yeees! Vor ein paar Tagen haben wir dann noch entschieden dass wir Saskia mitnehmen! Das wird so cool, wir beide in Vegas! Ich bin so froh dass ich Saskia durch den Austausch kennengelernt habe, wir sind so gute Freunde geworden und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. :) So können wir die letzte Woche unseres USA Abenteuers noch gemeinsam verbringen, bevor wir zusammen nach Hause fliegen. Es hat geklappt, dass wir unsere Flüge auf den gleichen Tag buchen konnten und so wird es definitiv nicht langweilig im Flugzeug haha!
Saskia habe ich dann auch letztes Wochenende das erste Mal nach 4,5 Monaten nochmal gesehen.

Wir sind nämlich Freitag nach der Schule meine Gastschwester Sandy an ihrem College besuchen gefahren, und das ist gar nicht so weit von meinem alten Wohnort weg. Das haben wir natürlich genutzt und sind Samstag Mittag nach McKinney gefahren und haben Lunch mit Saskia gegessen. Danach ging es dann weiter zu meiner Gastoma, die in Corsicana wohnt, nochmal ca. 2 Stunden Fahrt (jaa Texas ist einfach zu groß haha). Dort haben wir dann den Samstagabend und Sonntagmorgen verbracht und sind dann Mittags wieder Richtung Dallas gefahren um dort auf einen Konzertmarathon zu gehen. Das Konzert fing um 3 Uhr nachmittags an und ging bis 11 Uhr abends, puh danach war mein Gehör erstmal geschädigt. Aber es hat echt Spaß gemacht und 4 von den 7 Bands waren auch echt gut! Als das Konzert dann zu Ende war mussten wir natürlich noch 3 Stunden zurück nach Austin fahren, denn Montagmorgen war ja Schule. Wir kamen dann irgendwann nachts um 2.30 zu Hause an, ich war fertig haha und dann hab ich nur noch 4 Stunden Schlaf bekommen. Das war dann soweit alles vom letzten Wochenende.
Jetzt ist schon wieder Wochenende. Gestern Abend haben Sarah und ich einen Kuchen gebacken für einen Freund der gestern Geburtstag hatte. Heute haben wir dann eine kleine Geburtstagsparty. Der Kuchen ist eine Bowlingkugel, man war das schwierig den Kuchen so hinzukriegen. Wir haben 6 runde Kuchen gebacken, die alle übereinander gestapelt und dann angefangen eine Kugel daraus zu formen, war ein ganzes Stück Arbeit aber hat super Spaß gemacht und wir haben es auch einigermaßen gut hinbekommen. Gegen 23 Uhr kam Clay dann noch um sich seinen Kuchen anzugucken haha, er wollte nicht mehr bis heute warten. Nachher kommen dann noch ein paar Leute und es gibt Cake & Ice Cream, das ist hier so üblich. Heute Abend gehen wir dann schon wieder auf ein Konzert, diesmal Carrie Underwood. Ich bin schon echt gespannt und freu mich drauf! Davon berichte ich dann das nächste Mal.
Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe es geht euch allen gut, hab euch lieb und bis in 1,5 Monaten!!

PS: Keine Ahnung wer die anonymen Kommentare schreibt, aber ich fliege am 15. Juni nach Hause! Ich freu mich immer über Kommentare, würde mich aber nochmehr freuen wenn ihr euren Namen dazu schreiben würdet. :)

2 Kommentare:

  1. hey :)
    Ich freue mich das es dir dort so gut gefällt, auch wenn ich es gar nicht abwarten kann dich wieder zu sehen!!
    Irgentwie vergeht die Zeit total schnell, aber auf der anderen Seite hat sich die Zeit hier ohne dich auch ganz schön gezogen :D
    Genieße auf jedenfall noch die letzten Tage in Amerika :**
    Lg Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alina, ich schließe mich deinem Kommentar an ....
      Paulina, ich glaube hier warten einige Leute auf dich, freuen dich bald wiederzusehen. Noch 49 Tage für uns, noch 48 bis zu deiner Abreise :) Genieße diese Zeit, denn der deutsche Alltag hat dich bald wieder ;)

      Löschen