Sonntag, 17. März 2013

Springbreak!!

Die langersehnte Springbreak ist auch leider schon wieder vorbei, heute ist der letzte Ferientag. Die amerikanische Springbreak ist nur eine Woche, leeeeider. Wenn normale Schulwochen doch auch nur so unglaublich schnell umgehen würden! :D
Langweilig waren die Ferien bestimmt nicht. Sonntag war ich Shoppen, ja richtig, hier haben Geschäfte ja auch Sonntags auf haha. Montag bin ich dann mit meiner Gastfamilie zum Austin Rodeo gegangen. Das ist eine jährliche Veranstaltung hier, die haben dort eine riiiiesige Kirmes, viele Fressbuden und dann am Abend halt das Rodeo und ein Konzert danach. Wir sind also gegen 15 Uhr dort hingefahren und meine Gastschwestern und ich haben die ganzen Rides gemacht. Und die sind definitiv größer und cooler als auf einer normalen Deutschen Kirmes! Da gibts kein Autoscooter und sowas, sondern kleine Achterbahnen und Dinge die dich so durch die Gegend schleudern, dass du nicht mehr weißt wo oben oder unten ist. :D Gegen 19 Uhr hat dann das Rodeo angefangen. Mir tun die Tiere immer ein bisschen Leid, aber ansonsten war es ganz cool anzusehen, wie die Reiter dort durch die Arena heizen. Danach hat die Eli Young Band gespielt, eine texanische Countryband. Die waren echt gut und ich war überrascht, dass die doch so gerockt haben, obwohl es ja "country" ist.
Am Dienstag ging es dann zusammen mit meinen Gastschwestern Sandy und Sarah auf einen Girlstrip. Wir sind zu dritt für vier Tage weggefahren, ohne meine Gastmutter, da sie leider arbeiten musste. Da Sandy schon 18 ist und Autofahren kann, konnte es auch zu dritt losgehen. Dienstag sind wir zu Sixflags in San Antonio gefahren, einem riesigen Freizeitpark, viel größer als das Phantasialand. Es war leider ziemlich voll, sind ja schließlich Ferien. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß, auch wenn man teilweise echt lang für die einzelnen Achterbahnen anstehen musste. Abends sind wir dann in ein Hotel gefahren, haben uns dort ausgeruht, wir waren alle total kaputt vom Tag. Am nächsten Morgen gings dann weiter nach Corpus Christi, ans Meer. Dort angekommen sind wir direkt an den Strand gegangen, Handtuch ausgebreitet, und die Sonne genossen. Danach haben wir ins Hotel eingecheckt und uns dort einen weiteren gemütlichen Abend gemacht. Wir sind noch in den Whirlpool gegangen und haben die Ferien einfach genossen. Der nächste Tag sah ziemlich so ähnlich aus. Strand, Sonne, Meer, Pool, Whirlpool. :) Es war einfach nur awesome. Freitag war unsere kleine Vacation dann leider schon wieder vorbei und wir sind zurück nach Austin gefahren. Abends war ich noch mit ein paar Freunden im Park chillen. Samstag hab ich dann schön Ausgeschlafen und nachmittags sind wir zum See gefahren. Dort haben wir uns ein Boot gemietet und ein paar Stündchen auf dem See verbracht. Schwimmen gehen wollte ich allerdings nicht, dafür war mir das Wasser dann doch zu kalt. Heute ist dann der letzte Tag ausruhen bevor Schule wieder anfängt!
Die Zeit rennt! Den 100 Tage Countdown habe ich schon vor 10 Tagen geknackt, jetzt sind es nur noch 90 Tage bis es für mich endgültig nach Hause geht, das ist echt nicht mehr lange. Heute in 3 Monaten bin ich schon wieder auf deutschem Boden! Ich kann gar nicht glauben, dass dann schon alles vorbei ist, das worauf ich solange gewartet hab. :o Und vorher kommt meine Familie mich noch besuchen, ich freue mich schon sehr sie endlich wiederzusehen!
Jap, das wars erstmal wieder von mir, hoffe euch allen geht's gut, bis in 90 Tagen! <3

PS: Fotos folgen, wenn ich sie auf meinen Laptop geladen habe. :)

2 Kommentare:

  1. Das war aber eine aufregende Woche. Zum neidisch werden. Genieße deine 90 Tage :).

    AntwortenLöschen